Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
Ortsgemeinschaft KKV Westfalia Bocholt

KKV Westfalia Bocholt feiert traditionelles Sommerfest

Am 5. August feierte der KKV Westfalia Bocholt sein traditionellesSommerfest-Bocholt-1 Sommerfest am Pfarrheim Maria Trösterin in Mussum.

Das Sommerfest des KKV begann traditionsgemäß mit einer Hl. Messe in der Pfarrkirche. Anschließen machte leider das Wetter seine Kapriolen, so dass die Mitglieder und freunde des KKV die schöne Außenanlage rund um die Kirche erst in den Abendstunden nutzen konnten.

Bernhard-Demming-und-Christel-Feldhaar



Erfreut waren alle Anwesenden, dass Bernhard Demming, Ehrenbürger der Stadt Bocholt und Mitglied im KKV, mit seiner Gattin an der Messe und an der Kaffeetafel (es wurden zwölf selbstgebackene Kuchen gespendet) teilgenommen haben.

Mit viel Witz wurde ein 5-l-Fässchen Bier versteigert und die Tombola an Frau und Mann gebracht. Ebenso kam die Dartscheibe zum Einsatz. Viele Erinnerungen wurden wach, als in der Abenddämmerung, um den Feuerkorb herum, alte Fahrten- und Wanderlieder gesungen wurden.

Ein schöner Tag mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen ging zu Ende.


Sommerfest-Bocholt-Collage