Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
Ortsgemeinschaft KKV Westfalia Bocholt

Ehrung für Maria Demming – 60 Jahre Mitglied im KKV Westfalia Bocholt

Auf dem Neujahrsempfang des KKV Westfalia Bocholt wurde Frau Maria Demming für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung geehrt. Nach anfänglicher Mitgliedschaft im damals in Bocholt noch bestehenden Verband der Katholischen kaufmännischen Frauen (KKF Lydia), trat sie nach dessen Auflösung im Jahre 1967 aus Überzeugung und wegen der vielen zwischenmenschlichen Kontakte der KKV-Ortsgemeinschaft Bocholt bei. Maria Demming hat sich um den KKV Westfalia vor allem aufgrund ihres Einsatzes bei zahlreichen Veranstaltungen verdient gemacht.

Ehrung Maria Demming

Die Vorsitzende Christel Feldhaar und der Geistliche Beirat Alfred Manthey drücken auf dem Empfang ihre große Freude über 60 Jahre Mitgliedschaft von Maria Demming aus und überreichen Ehrennadel und Urkunde des KKV-Bundesverbandes sowie einen Blumenstrauß.