Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
Ortsgemeinschaft KKV Westfalia Bocholt


Der KKV Westfalia Bocholt und der KKV-Diözesanverband Münster nehmen Abschied von

Franz Holtick.

Der Verstorbene war als überzeugter Christ jahrzehntelang im Vorstand des KKV Westfalia Bocholt aktiv, bis zuletzt als Schriftführer und Pressewart. Innerverbandlich als auch in der medialen und politischen Öffentlichkeit vertrat er zielstrebig und umsetzungsstark die Interessen des KKV. Für die Mitglieder war Franz Holtick immer ein verlässlicher Ansprechpartner.
Für sein vorbildliches Engagement wurde ihm vom KKV-Bundesverband 2021 die Dr.-Friedrich-Elz-Plakette in Bronze verliehen.

Der KKV wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.


Traueranzeige-Franz-Holtick