Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
Ortsgemeinschaft KKV Westfalia Bocholt

Führungswechsel beim KKV Westfalia Bocholt

Im Heimathaus Mussum fand am 17. März 2022 die Jahreshauptversammlung des KKV Westfalia Bocholt statt.
Nach sechs Jahren an der Spitze der KKV-Ortsgemeinschaft trat Christel Feldhaar nicht mehr zur Wahl des Führungsamtes an. Mit einem großen Blumenstrauß und viel Beifall wurde sie von den Mitgliedern bedacht. Bei den anschließenden Wahlen wurde Guido Brassart einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls einstimmig gewählt, wurde Christa Hegering zur neuen 2. Vorsitzenden.
Schatzmeister bleibt Friedrich Knuf, ebenso im Amt bleibt Franz Holtick als Schriftführer und Pressewart. Beisitzerinnen sind Reni Borkers, Hedwig Kemper und Anneliese Klein-Schmeink. Zu Kassenprüfern gewählt wurden Christel Weiß und Karl-Heinz Redl. Geistlicher Beirat bleibt weiterhin Pfarrer em. Alfred Manthey.
Die Versammlung schloss mit Ankündigungen zu neuen und interessanten Veranstaltungen.

Neuer Vorstand beim KKV Bocholt

Der neue Vorsitzende Guido Brassert (l.) überreicht Christel Feldhaar ein Blumengeschenk.

Mit auf dem Bild (v.l.): Franz Holtick, Christa Hegering, Hedwig Kemper, Reni Borkers und Friedrich Knuf.