Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
Ortsgemeinschaft KKV Unitas Kevelaer

Trauer um Prälat Schulte Staade

Der KKV Unitas Kevelaer trauert um seinen langjährigen Verbandspräses Prälat Richard Schulte Staade.

Schon kurz nachdem Prälat Schulte Staade im Jahre 1975 zum Pfarrer von St. Marien Kevelaer und zum Wallfahrtsrektor ernannt wurde, ergriff er die Initiative zur Wiederbelebung der KKV-Ortsgemeinschaft Kevelaer. Das Amt des Präses behielt Prälat Schulte Staade bis zu seiner Emeritierung 2006 inne. Auch in der Zeit danach war er gern gesehener Gast bei Diskussions- und Vortragsveranstaltungen des KKV Kevelaer.

Der KKV Kevelaer wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Requiescat in pace

Trauer Schulte Staade

teentube18 hardcorevideo.me pornmobile.online xxxhub.cc evilfist.com