Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
Ortsgemeinschaft KKV Gronau und Epe

Tagesfahrt nach Kassel am 22. Mai 2019

Bergpark WilhelmshoeheDer KKV Gronau und Epe lädt am Mittwoch, 22. Mai 2019 gemeinsam mit dem EKMD (Evangelisch-Kirchlicher Männerdienst) zu einer Tagesfahrt nach Kassel ein. Die Abfahrt ist um 6:30 Uhr ab Bahnhof Gronau.

Im Schloss Wilhelmshöhe gibt es eine Führung durch die Ausstellung „Liebe und Ehe in Rembrandts Zeit“. Der Tod Rembrandts jährt sich 2019 zum 350. Mal. Nach dem Mittagessen gibt es eine weitere Führung durch den Bergpark Wilhelmshöhe. Er wurde 2013 als UNESCO-Weltkulturerbe anerkannt.

Die Kosten für die Fahrt (Busfahrt, Eintritte und Führungen, Kaffee und Kuchen) betragen 64,- €.

Anmeldungen bitte kurzfristig bei Hermann Cantzen, Tel. 02565-2254 oder direkt bei Herrn Manfred Meyer vom EKMD, Tel. 02565-5720.

Nähere Infos zur Ausstellung finden Sie unter: https://museum-kassel.de/de/ausstellungen/kassel...-verliebt-in-saskia

Liebe und Ehe in Rembrandts Zeiten

teentube18 hardcorevideo.me pornmobile.online xxxhub.cc