Verband der Katholiken in Wirtschaft und Verwaltung
www.kkv-bund.de
Ortsgemeinschaft KKV Westfalia Bocholt

KKV Bocholt nimmt Programm wieder auf: Einladung zur Maiandacht am 29. Mai 2020

Der KKV Bocholt lädt nach einer langen Pause zu einer Maiandacht ein und schreibt dazu:

Maiandacht„Das Osterfest konnten wir wegen Corona nicht mit Ihnen so feiern, wie wir es über Jahre gewohnt waren. Gottesdienste im Livestreaming halfen uns die Verbindung zur Kirche zu erhalten. Papst Franziskus sagte, auch in dieser Zeit gelte die Zusage Jesu dem Auferstandenen: „Öffne Dein Herz meiner Liebe, Du wirst den Trost Gottes spüren, der dir beisteht.“
Auch Maria zeigt uns, wie wir uns vertrauensvoll an Gott wenden dürfen. Eine Frau die Mut macht, alles von Gott zu erwarten, weil er ein Leben in Fülle verspricht, auch inmitten der Corona-Ausnahmesituation. Unser Geistlicher Beirat, Pfarrer em. Alfred Manthey, wird sicher die österliche Zeit in seine von ihm gestaltete Maiandacht, einfließen lassen.
Die Andacht ist am 29. Mai 2020 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Trösterin in Mussum, zu der wir Sie ganz herzlich einladen.

Natürlich gelten auch für diese Maiandacht die Abstandsregelung und die Mundschutzverordnung!

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen.“

teentube18 hardcorevideo.me pornmobile.online xxxhub.cc evilfist.com